Störungsmeldung Straßenbeleuchtung

Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Behördengänge entweder online zu erledigen, oder zumindest weitgehend vorzubereiten. Sie können Anträge und Formulare einfach, schnell, von zu Hause aus und auch außerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses per Internet ausfüllen und absenden oder - falls aus rechtlichen Gründen Ihre Unterschrift oder Vorsprache im Rathaus erforderlich ist - ausdrucken und unterschreiben und anschließend im Rathaus abgeben. Dies erspart Ihnen einiges an Wartezeit und erleichtert uns die Bearbeitung, da wir Ihre Daten dennoch online erhalten und medienbruchfrei weiterverarbeiten können.

Hier bieten wir Ihnen folgenden Online-Service aus dem Bereich

Störungsmeldung / Mitteilung über defekte Straßenbeleuchtung

Worum geht's? 
Sie wohnen in Jettingen-Scheppach und haben eine defekte Straßenlampe festgestellt? Dann haben Sie hier nun die Möglichkeit, diese Störung online direkt an die für die Straßenbeleuchtung zuständige LEW-Verteilnetz GmbH (LVN)  zu melden.

Was wird benötigt?
Sie müssen nach der Betätigung des unten eingefügten Links  den auf der folgenden Webseite angezeigten Sicherheitscode (Chapta-Code) eingeben und den Standort der defekten Straßenlampe nennen. Benutzen Sie dazu die Adresssuche oder die Navigation auf der Webseite. Beachten Sie bitte die Hinweise zur Adresssuche (Reihenfolge: Ort, Ortsteil, Straße, Hausnummer) und geben Sie die Informationen zur Störung ein. Falls gewünscht, können Sie sich per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald die Störung behoben ist. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein. Ansonsten müssen Sie Ihre persönlichen Daten nirgends angeben. Schicken Sie zum Schluss die Mitteilung über den Button "Weiter: Melden" ab.

Was kostet die Nutzung  der Störungsmeldung?
Die Nutzung ist kostenfrei.


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