Rathaus-Service-Portal: Fundinfo (online-Fundsuche)

Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Behördengänge entweder online zu erledigen, oder zumindest weitgehend vorzubereiten. Sie können Anträge und Formulare einfach, schnell, von zu Hause aus und auch außerhalb der Öffnungszeiten des Rathauses per Internet ausfüllen und absenden oder - falls aus rechtlichen Gründen Ihre Unterschrift oder Vorsprache im Rathaus erforderlich ist - ausdrucken und unterschreiben und anschließend im Rathaus abgeben. Dies erspart Ihnen einiges an Wartezeit und erleichtert uns die Bearbeitung, da wir Ihre Daten dennoch online erhalten und medienbruchfrei weiterverarbeiten können.

Hier bieten wir Ihnen folgenden Online-Service aus dem Bereich

6. Fundbüro / Fundamt / Fundsachen / Verlorene Gegenstände

Worum geht's?
Haben Sie in Jettingen-Scheppach (oder Umgebung) etwas verloren? Dann haben Sie hier nun die Möglichkeit, im Umkreis von 10,  50 oder auch 100 km danach zu suchen! Denn möglicherweise hat ja ein ehrlicher Finder Ihren Verlustgegenstand in unserem oder einem anderen Fundbüro, welches auch die Fundinfo-Software im Einsatz hat, abgegeben?

Was wird benötigt?
Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben und den verlorenen Gegenstand möglichst genau kategorisieren. Danach werden Ihnen ggf. alle abgegebenen Gegenstände angezeigt, auf die Ihre Beschreibung passt. Sie setzen sich anschließend mit dem genannten Fundbüro in Verbindung, um abzuklären, ob es sich tatsächlich um Ihren verlorenen Gegenstand handelt.

Was kostet die Nutzung von „Fund-Info“?
Die Nutzung ist kostenfrei.

Zur  "Online-Fundinfo"